Two of us - Folge 18

Podcast Folge 18

Hardy und Karolin sind Vater und Tochter aus Bad Langensalza in Thüringen. Sie unterhalten sich gerne und vergleichen die Positionen verschiedener Generationen. Gemeinsam mit prominenten Gästen aus Politik, Sport, Kunst- und Kultur werden gesellschaftlich relevante Themen besprochen und diskutiert: abrufbar auf podigee.io

Hardy Krause ist ein engagierter Gymnasiallehrer aus Bad Langensalza in Thüringen. Vor der Pandemie hat er ein internationales Weitsprungmeeting nach Bad Langensalza geholt und hat mit seiner Talkshow „Krause höchstpersönlich“ so namhafte Gäste wie Gregor Gysi oder Uli Hoeneß nach Bad Langensalza gelotst. Auch während der Pandemie ist sein Engagement und seine Stimme nicht verstummt und mit seiner Tochter hat er den Podcast „Two of Us“ ins Leben gerufen. Hier werden gemeinsam mit Gästen „normal Dinge des Alltags“, sportlicher Herausforderung aber auch gesellschaftlich relevante Themen besprochen und diskutiert.