Menüservice - Essen auf Rädern

Lassen sie es sich schmecken

Hier die Vorteile auf einem Blick:

• täglich frische Zubereitung
  • individuelle Menü- und Komponentenwahl
  • abwechslungsreiche vegetarische Menüs
  • nährstoffschonende, ballaststoff- und vitaminreiche Zubereitung
  • Lieferung auch tageweise direkt zu Ihnen nach Hause – ohne Vertrag

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu essen.

Ihre Ansprechpartner für Bestellungen:

Küche im Diakonie-Kinderhaus "Zum Regenbogen"
Gellertstraße 26, 04509 Delitzsch

Telefon: 034202-58 548 oder
Fax: 034202/ 58 546

Diakonie-Sozialstation Delitzsch

...lassen Sie es sich schmecken!

Gesund und abwechslungsreich

Bei der Zusammenstellung der Menüs und der täglich frischen Zubereitung legen wir oberste Priorität auf Qualität und guten Geschmack! Alle Menüs werden bei uns in besonders nährstoffschonenden Verfahren zubereitet, um möglichst viele Vitamine zu erhalten. Ebenso verwenden wir nur hochwertige frische Zutaten sowie wertvolle Ballaststoffe. Das dient Ihrem Wohlbefinden, stärkt Ihre Gesundheit und verleiht den Gerichten ihren ganz besonderen Geschmack.

Qualität, Vielfalt und Komfort

Als kompetenter Partner für gesunde Ernährung bietet Ihnen unser Menüservice eine schmackhafte Palette von Mahlzeiten, die wir direkt zu Ihnen nach Hause liefern. Sie erhalten von uns wöchentlich einen jahreszeitlich orientierten Speiseplan aus dem Sie sich Ihr Gericht auswählen können. Die Menüs werden dabei von uns jeden Tag für Sie frisch zubereitetet.

Bestellt wird ganz einfach per Telefon oder Fax – gerne auch bis 8:00 Uhr für eine Auslieferung zur Mittagszeit. Das gilt natürlich auch für Sonn- und Feiertage.

Lassen Sie sich am eigenen Esstisch mit schmackhaften Speisen verwöhnen, ohne großen Aufwand und damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Mit Ihrer Entscheidung für unseren Menüservice gewinnen Sie täglich kostbare Zeit! Durch das Einsparen der Koch- und Reinigungszeiten können Sie jeden Tag noch gezielter nach Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen gestalten.

Gesund und abwechslungsreich

Bestellen Sie Ihr Menü telefonisch unter:
034202- 58 548
Bestellungen täglich bitte bis 8 Uhr