Ein VW Caddy für die mobile Jugendarbeit

Mitarbeiterin Franka Martin mit dem neuen VW Caddy für die mobile Jugendarbeit.
Mitarbeiterin Franka Martin mit dem neuen VW Caddy für die mobile Jugendarbeit.

 

Am 19.02.2018 konnten wir einen neuen VW Caddy an unsere Mitarbeiterin Franka Martin, im Bereich der mobilen Jugendarbeit übergeben. Nun wird das Fahrzeug täglich zwischen Doberschütz, Laußig und Eilenburg pendeln bzw. regelmäßig vor den hiesigen Jugendclubs zu sehen sein. "Uns war für die anstehende Arbeit wichtig, der Mitarbeiterin ein vor allem geräumiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, um den jugendlichen im Bedarfsfall nicht nur mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sondern auch mit einem Transportmittel" berichtet Geschäftsführer Tobias Münscher-Paulig.

https://www.diakonie-delitzsch.de/nachrichtenarchiv_ein_vw_caddy_fuer_die_mobile_jugendarbeit_de.html