Erzieher (m/w/d) für unsere Kindertagesstätte "St. Franziskus" in Schkeuditz
Für unsere Diakonie Kindertagesstätte "St. Franziskus" in Schkeuditz (mit 54 Plätzen im Krippen- und Kitabereich) suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung
Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit gleichwertiger Ausbildung gemäß Sächs. QualifikationsVO.
Aufgaben:
Betreuung und Förderung der Kinder auf der Grundlage des Sächsischen Bildungsplanes, Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung des pädagogischen Konzeptes der Einrichtung
Anforderungen:
Staatlich anerkannter Abschluss, Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der Diakonie, die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist erwünscht.
Persönliche Stärken: Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbständiges Arbeiten, Engagement, Teamfähigkeit, Bereitschaft zur fachlichen Fort- und Weiterbildung sowie zur Unterstützung der engen Zusammenarbeit zwischen Einrichtung und Eltern bzw. anderen Kooperationspartnern.
Wir bieten:
Vergütung nach AVR der Diakonie Mitteldeutschland zuzüglich der üblichen sozialen Leistungen.
Hinweis: Behinderte Bewerber(innen) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Ihre schriftliche Bewerbung richten sie bitte an:
Diakonisches Werk Delitzsch/Eilenburg e.V.
Frau Marlis Bauer (Bereichsleitung Kindertagesstätten)
Markt 15
04509 Delitzsch