Im Moment bieten wir folgende Stellen an

Heilerziehungspfleger (m/w/d) für unsere Kindertagesstätte "St. Martin" in Schkeuditz

Für unsere Diakonie Kindertagesstätte "St. Martin" in Schkeuditz suchen wir ab 1. Januar 2024 eine/n staatlich anerkannte/n Heilerziehungspfleger/in oder Erzieher/in mit HPZ-Qualifikation.

Stellenausschreibung Pflegefachkräfte

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Sie als Pflegefachkraft (max. 35 h) für unsere ambulanten Dienste in Bad Düben, Delitzsch und Krostitz.

Hilfskraft Küchenbetrieb (m/w/d) in Bad Düben

Unser Team der Küche im Altenpflegeheim St. Nikolai in Bad Düben braucht Sie! Wir suchen ab sofort eine Hilfskraft für den Küchenbetrieb in Teilzeit (30h/ Woche oder auch Minijobbasis). Die Stelle ist eine Vertretung für eine Langzeiterkrankung.

Pflegefachkraft Stiftung St. Georg Hospital - Springer

Unser Team im Pflegeheim der Stiftung St. Georg in Delitzsch braucht Sie! Wir suchen zeitnah in Teil- oder Vollzeit (30 - 35 h) eine/einen Springer.

Pflegefachkraft Stiftung St. Georg Hospital - Dauernachtwache

Unser Team im Pflegeheim der Stiftung St. Georg in Delitzsch braucht Sie! Wir suchen zeitnah in Teil- oder Vollzeit (30 - 35 h) eine Dauernachtwache.

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Unser Team der Sozialstation Bad Düben sucht ein neues Teammitglied für den Bereich Hauswirtschaft zum nächst möglichen Zeitpunkt (max. 35h).

Pflegefachkraft (m/w/d) für Delitzsch gesucht

Unser Team der Sozialstation Delitzsch möchte wachsen und sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt Sie als Pflegefachkraft (max. 35 h).

Pflegefachkraft (m/w/d) für Bad Düben gesucht

Unser Team der Sozialstation Bad Düben möchte wachsen und sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt Sie als Pflegefachkraft (max. 35 h).

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Sozialstation in Krostitz

Unser Team der Sozialstation in Krostitz braucht Sie! Wir suchen ab 15.09.2022 eine Pflegefachkraft in Teilzeit.

Pflegefachkraft (m/w/d) für das Pflegeheim der Stiftung St. Georg in Delitzsch

Unser Team im Pflegeheim der Stiftung St. Georg in Delitzsch braucht Sie! Wir suchen ab 15.08.2022 zwei Pflegefachkräfte in Teil- oder Vollzeit.