Spenden

Die vielfältige Arbeit des Diakonischen Werkes Delitzsch / Eilenburg e.V. kann auch durch Spenden oder durch ihre Vereinsmitgliedschaft unterstützt werden.

Als gemeinnütziger Verein sind wir zur Sicherung der umfangreichen angebotenen Dienste dringend auf Spenden angewiesen. Sie können Spenden auch zweckgebunden bestimmten Arbeitsbereichen oder Projekten zukommen lassen.

Wir sichern unseren Spendern zu, dass Ihre Spende zu 100 Prozent dem Spendenzweck zufließt, wir ziehen keine Verwaltungskosten ab.

Es stehen folgende Spendenkonten zur Verfügung:

Diakonisches Werk Delitzsch/Eilenburg e.V. (allgemein)
Sparkasse Leipzig
Kontonummer: 228 000 1899
Verwendungszweck: Spende

Altenpflegeheim "St. Nikolai" Bad Düben
Sparkasse Leipzig
Kontonummer: 223 001 2021
Verwendungszweck: Spende

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, eine Spendenquittung zu erhalten. Dafür benötigen wir aber unbedingt die vollständige Adresse des Spenders. Geben Sie diese bitte beim Verwendungszweck mit an oder informieren Sie uns, wenn Sie eine Überweisung tätigen.

Allen Spenderinnen und Spendern danken wir herzlich für die hilfreiche Unterstützung!