Im Moment bieten wir folgende Stellen an (erneuert am 30. September)

Schulsozialarbeiter/in gesucht

Wir suchen zum 01.01.2022 eine Schulsozialarbeiterin/Schulsozialarbeiter in Vollzeit für eine Oberschule am Standort Torgau.

Erzieher (m/w/d) für unsere Kindertagesstätte "St. Franziskus" in Schkeuditz

Für unsere Diakonie Kindertagesstätte "St. Franziskus" in Schkeuditz (mit 54 Plätzen im Krippen- und Kitabereich) suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit gleichwertiger Ausbildung gemäß Sächs. QualifikationsVO.

Erzieher (m/w/d) für unsere Kindertagesstätte "St. Nikolai" in Bad Düben

Für unsere Diakonie Kindertagesstätte „St. Nikolai“ in Bad Düben mit insgesamt 91 Plätzen im Krippen- und Kitabereich suchen wir ab 1. November für 30 Wochenstunden vorerst als Krankheitsvertretung eine/n Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit gleichwertiger Ausbildung gemäß Sächs. QualifikationsVO.

Erzieher (m/w/d) für unseren Hort in Delitzsch

Für unseren Hort in der Ev. Grundschule "Peter und Paul" in Delitzsch mit 88 Plätzen suchen wir ab sofort für 20 Wochenstunden eine/n

Erzieher (m/w/d) für unsere Kindertagesstätte in Eilenburg

Für unsere Diakonie Kindertagesstätte „St. Marien“ in Eilenburg mit 45 Plätzen suchen wir ab 1. Februar 2022 für 35 Wochenstunden eine/n Staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit gleichwertiger Ausbildung gemäß Sächs. QualifikationsVO.

Erzieher/in für Schönwölkau gesucht

Das Diakonische Werk Delitzsch/Eilenburg e.V. sucht ab sofort für die Kindertagesstätte "Kinderparadies" in Schönwölkau für 30 Wochenstunden eine/n

"Staatlich anerkannte(n) Erzieher(in)"oder Mitarbeiter/in mit gleichwertiger Ausbildung gemäß Sächs. QualifikationsVO.

Erzieher (m/w/d) für unser Kinderhaus zum Regenbogen in Delitzsch

Für unser Diakonie Kinderhaus „Zum Regenbogen“ in Delitzsch suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden eine/n

Bewerben Sie sich noch heute

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge (m/w/d) für unsere neue Kindertagesstätte "St. Martin" in Schkeuditz

Für unsere moderne neue Diakonie Kindertagesstätte "St. Martin" in Schkeuditz (mit 150 Plätzen im Krippen- und Kitabereich) suchen wir ab sofort für mind. 30 Wochenstunden

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) , Heilerziehungspfleger (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit gleichwertiger Ausbildung gemäß Sächs. QualifikationsVO.

Stellenmarkt Kindertagesstätten

Das Diakonische Werk Delitzsch/ Eilenburg e.V. ist ein evangelischer Träger von 11 Kindertagesstätten und einem Hort im Landkreis Nordsachsen mit mehr als 900 Plätzen und über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für diese Kindereinrichtungen suchen wir engagierte:

• Erzieher (m/w/d) • Heilpädagogen (m/w/d) • Sozialpädagogen (m/w/d)